Yvonne Mainka - Friseur-Team Grebe

Gerne möchte ich mich hiermit als Mitarbeiterin im Team vorstellen. Mein Name ist Yvonne Mainka.

Meine fachliche Kompetenz und spontane Herzlichkeit bilden das Fundament meiner Arbeit. Der Anspruch an meine Arbeit ist ein rundum zufriedener Kunde.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung mit Damen- und Herren Haarschnitten, Haarfarben und Haarverlängerungen erwartet sie Präzision, technische Fertigkeit, Kreativität und Einfühlungsvermögen auf höchstem Niveau. Eine meiner Passionen sind Haarverlängerungen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, das „Besondere“ in jedem Menschen zu entdecken und zur Geltung zu bringen. Dazu gehört auch kontinuierliche Weiterentwicklung. Hierfür besuche Fachseminare und lasse mich durch internationale Trends inspirieren.

 

Mehr erfahren Sie bei uns im Salon.
Es erwartet Sie erstklassiger und professioneller Service im Herzen Riedstadts.

Wir freuen uns auf Sie!