Wir stehen auf Produkte von Labiosthetique

 
Seit 10 Jahren ist Friseurteam Grebe mit seinem Salon Partner von LA BIOSTHETIQUE, dessen Haut und Kosmetikprodukte in dem Salon in Friseurteam Grebe angeboten werden. Von Beginn an war Friseurteam Grebe vom ganzheitlichen Ansatz des innovativen Haarpflege- und Kosmetikherstellers überzeugt. „Das Konzept von LA BIOSTHETIQUE entspricht genau meiner Philosophie. LA BIOSTHETIQUE ist exklusiv, individuell und einzigartig und deckt alle Bereiche ab von der Haarpflege bis zur Kosmetikbehandlung“. Besonders überzeugend ist für ihn/sie der Haarpflegebereich, „der an der Kopfhaut und damit an der Wurzel ansetzt.“ Deshalb beginnt im Salon Friseurteam Grebe das Rund-um-Wohlfühlpaket in Sachen Frisur auch immer mit einer individuellen Haar- und Kopfhautanalyse.

Zurück | Vorwärts

Ob Trends oder klassische Frisuren – im Salon Friseurteam Grebe wird die gesamte Palette an Friseurleistungen angeboten vom klassischen Waschen, Schneiden, Fönen bis hin zu ausgefallenen Strähnentechniken, brillanten Colorationen und tollem Hairstyling. Dirk Grebe und sein Team sind weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt für kreative Haarschnitte und ungewöhnliche Farbspiele. Diese erfolgen aber immer nur auf der Basis einer individuellen, an Typ, Temperament und Stil des jeweiligen Kunden angepassten Beratung. Hierfür nimmt sich das Team viel Zeit.